Der Umbau unseres Gastraumes sowie des Biergartens haben nicht nur sehr lange gedauert, sondern waren auch sehr kostenintensiv. Daher sind wir stolz darauf sagen zu können, dass sich das Land Thüringen im Rahmen des Projektes Thüringen Invest an den Maßnahmen mit beteiligt. Nicht nur im Rahmen unserer Publizitätspflicht, sondern auch aus dem Stolz heraus über das sensationelle Ergebnis möchten wir Sie über dieses Vorhaben gemäß der Förderrichtlinie informieren.

Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU gefördert durch das Förderprogramm Thüringen Invest.

Antragstellendes Unternehmen: Baumgart Gastronomie GmbH

Beschreibung des Vorhabens: Investition in Arbeitsplatzsicherung, bauliche Investitionen und Anschaffung neuer Maschinen und Einrichtungen für das Unternehmen

Das vom Freistaat Thüringen geförderte Projekt wurde durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Auf diesem Wege, möchten wir uns bei allen, an der Umsetzung beteiligten Personen bedanken. Für ihr Engagement und vor allem Geduld, bedanken wir uns.